| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.01.2006
| Plugin in svn.wp-plugins.org einchecken ich möchte mein plugin auf der wordpress-seite zur verfügung stellen. habe mich dort angemeldet, auf der site ein neues plugin angelegt namens "Highslide Integration". Dann habe ich per svn versucht http://svn.wp-plugins.org/highslide-integration auszuchecken. Allerdings existiert der ordner mit meinem plugin-namen dort nicht. was mache ich falsch?
__________________ www.scrollleiste.de - Die Welt der digitalen Medien für Macher und Nutzer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ja, hab ich. überall wird davon ausgegangen, dass es ein order im repository gibt, der den namen des plugins hat. bei meinem gibts den aber nicht.
__________________ www.scrollleiste.de - Die Welt der digitalen Medien für Macher und Nutzer |
| | |
| | #6 (permalink) |
| muss das erst angenommen werden? ich hatte das "add plugin"-forumlar ausgefüllt und dachte das sei damit erledigt.
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.06.2008
| Ich hatte das gleiche "Problem" auch. Bei mir hat es glaube ich 3 Tage gedauert bis das Verzeichnis angelegt war. Da müsstest du aber eigentlich dann eine E-Mail kriegen, wenn's soweit ist. edit: um das mal rund 3 Wochen zu spät zu beantworten. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| trotzdem danke für die antwort. mittlerweile funktioniert es. habe nach über einer woche erst eine bestätigungsmail bekommen. zudem steht nirgendwo auf der website, dass jedes plugin erst manuell zugelassen wird. schlecht gemacht...
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |