| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
PhoneFactor 1.0 | alexking.org ich lache gerade Tränen, meine Tel. Nummer steht in jedem Impressum drin, weils ja so sein muß---noch, wer weiß wielange es dauert bis Brüssels Entscheid, das ändert, und dann die Tel Nummer als Sicherheitsabfrage | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Wobei ich mir das mit dem Telefon auch cool vorstelle: *tüdeldü* "Bitte warten Sie, der nächste Code ist für Sie reserviert!" *tüdeldü* | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ich denke mal, mit einer SMS wäre das Ganze gar nicht so abwegig, also für den eigenen Admin-Login. Meine Bank hat z.B. so eine SMS-TAN-Option, da kann ich mir eine TAN per SMS schicken lassen, um nicht immer die ganze iTAN-Liste mitschleppen zu müssen. Dreimal im Monat ist das sogar kostenlos. Gruß Ingo |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Naja, da würde ich dann noch eher auf Public/Private Key Verfahren setzen. 3x im Monat einloggen wär dann doch etwas wenig... Übrigens, ich hab nen TAN-Generator. Generiert mir auf Knopfdruck immer ne aktuelle TAN. Dürfte wohl sowas hier sein: Transaktionsnummer – Wikipedia Wer baut dafür ein WP-Plugin? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ja gut, für mein WP-Admin-Login ist 3mal im Monat natürlich ein bißchen wenig, fürs Banking reicht es mir allemal Ist übrigens die Sparda-Bank. TAN-Generator ist natürlich auch nicht schlecht und viel flexibler. Und bei welcher Bank gibts das? Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |