| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2006
| Seitenumbruch - ich bleib dabei Frage war: "eine Seite sollte - ich hab neulich mal eine Geschichte reingestellt (es war in der Tat ein längeres Märchen), nicht unendlich zu scrollen sein, sondern ab einer gewissen Länge der Geschichte, z.B. nach der Hälfte der Geschichte, einfach weiterzublättern sein, wie in einem Buch. Eine Buchseite ist so lang und nicht mehrere Meter, bloß weil die Geschichte geschrieben einige Meter beansprucht. Nun, von gestern auf heut hab ich dazu gelernt - ist es sinnvoll, einen Seitenumbruch - a la, "nächste Seite" einzufügen, oder sollte ich zusammenhängende Geschichten alle auf einer Seite (und damit mit unendlichem scroll-Zwang) bringen?? Wenn ich das nicht will- und doch die Geschichte oder das Märchen im Zusammenhang bringen - einen sog. Seitenumbruch einfügen: wie heißt das plugin dafür???? Danke Macayle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Ich empfehle dir Angsumans Multipage Plugin. Hochladen, aktivieren und über den Quickbutton an der entsprechenden Stelle einfügen. Pagepost ist dem ähnlich, läuft mit Java um die Seite nicht neu laden zu müssen, muss aber etwas angepasst werden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 10.09.2005 Ort: D-31655 Stadthagen/Nds.
| Hallo, das Plugin Angsumans scheint unter WP 2.3.3 nicht zu funktionieren und bei dem anderen Plugin ist die Website down......??? micky_pi
__________________ "micky_pi`s MultiMixed@WebBlog" (WP 2.3.3_DE): by http://www.mep-world.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |