| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.01.2006
| Kommentare des Autors freischalten per Email Hallo, ich habe einen Typen in meinem Blog, der immer schreibt wie schlecht meine Seite ist und wie blöd ich bin ^^ 1. Er macht immer eine Fake Email (unbekannt@web.de oder so) 2. Er hat ne dynamische IP, also kann ich ihn nicht sperren zu 1. Ich habe mir überlegt, wenn er jetzt ein Kommentar schreibt, dann bekommt er eine Email und per Email muss er dann selbst die kommentare freischalten. Er muss halt die Email bestätigen. Gibt es so ein Plugin??? Oder kann mir da jemand nen Tip geben, wie man solche personen loswird? Weil es nervt einfach. Gruß 3x3 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Falls er immer die gleichen Begriffe benutzt: In die Blacklist aufnehmen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nun, wenn es zu weit geht, solltest du über eine Anzeige nachdenken. Auch wenn die vermutlich im Sande verläuft...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| du kannst einstellen, das der erste kommentar eines user moderiert werden muss.
__________________ la mansarde |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Schon mal in den Pluginarchiven geschaut? Sind über die Doku zu finden.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |