| | #12 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 13.03.2006 Ort: chemnitz
| so habe es mal geladen und teste es aus leider ist die Howto immer noch english und sagt mir nichts aus was ich verstehen könnte .... das wäre eventuell mal für dich eine kleine anregung das einzudeutschen oder? |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Dann hast Du offenbar kein PHP5, wie für ContuttoPDF leider benötigt. Eindeutschen wäre sicherlich eine feine Sache. Aber bislang hatte ich keine Lust, die Doku doppelt zu schreiben, sondern wollte erstmal den Code entwickeln. Ich denke, dass die meisten WP-Anwender ganz gut mit englisch zurecht kommen, daher habe ich mich für englisch entschieden.
__________________ Plugins! Geändert von mastermind (24.09.2006 um 14:00 Uhr). |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Es gibt übrigens seit exakt 5 Minuten eine neue Version des ContuttoPDF-Plugins... Also wenn Ihr PHP5 habt und dazu noch die DOM/XML-Erweiterung (ist eigentlich meistens dabei), dann probiert doch bitte das Plugin aus und sagt mir, was Ihr davon haltet. Würde mich über zahlreiches Feedback freuen! Release-Ankündigung mit Link zu Howto und Download (tolles denglisch, ich weiß)
__________________ Plugins! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |