| | #23 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Hm, seltsam... muss ich mal testen. Kann aber auch sein, dass WordPress da irgenwas filtert. Aber, da fällt mir noch was ein: es gibt in dem Plugin eine Funktion contutto_filter(), dort gibt es eine Such-/Ersetzroutine, wo Du auch die Umlaute eintragen könntest und in HTML-Entities übersetzen lassen könntest. Ich muss das Problem mal angehen; ich kann ja verstehen, dass nicht jeder Bock hat, den Zeichensatz zu ändern. Schön wäre ja, wenn es mit iconv() ginge, aber das bricht manchmal einfach ab. Da kann man nicht drauf bauen. P.S. Korrektur, das Zeuch zum Suchen/Ersetzen kommt in das Array $contutto_replace_me (ziemlich weit oben).
__________________ Plugins! Geändert von mastermind (27.09.2006 um 16:30 Uhr). |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Kurz und bündig: Neue ContuttoPDF-Version, u.a. mit der Lösung des Zeichensatzproblems (Dank an Jocelyn): http://www.contutto.com/blog/allgeme...ew-version-03/ Und: ContuttoMSfonts-Paket zum Einbetten der Microsoft-TrueType-Corefonts in ContuttoPDFs: http://www.contutto.com/blog/allgeme...efonts-im-pdf/ Viel Spaß!
__________________ Plugins! |
| | |
| | #26 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.07.2006
| Hallo, ich bekomme leider diese Fehler und kein PDF: Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /www/htdocs/v03/wordpress/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/attribute_translator.cls.php on line 291 Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /www/htdocs/v03/wordpress/wp-content/plugins/contuttopdf/dompdf/include/attribute_translator.cls.php on line 291 Unable to stream pdf: headers already sent |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Sparcjoe, nochmal eine kurze Frage: Auf der Plugins-Seite findest Du im Beschreibungstext des ContuttoPDF-Plugins einen Link "compatibility test". Zeigt der irgendwelche Probleme an?
| | |
| | #29 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.07.2006
| hallo mastermind! Sorry, hab deinen post erst jetzt gelesen. dem Test nach ist alles in Ordnung, keine Fehler. Neues Problem: Seit dem ich dein Plugin in der neuesten Version installiert hatte kamen täglich Fehlermeldungen von meinem Feed Validator. Hab aber keinen Fehler gefunden. Heute hatte ich mehr Zeit und beschloss der Sache auf den Grund zu gehen. Fazit: Sonderzeichen wurden falsch angezeigt/codiert. Besonders » machte Probleme. Plugin deaktiviert= alles wieder i.O |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Hm, ok. Das wird wohl an der Funktion contutto_filter() liegen, die auch die Bildschirmausgabe filtert, um alternative Inhalte darzustellen. Wenn Du diese nicht nutzt, kannst Du als Workaround in der contuttopdf.php die Zeile PHP-Code: Danke für den Hinweis, ich werde mal schauen, wie man das Problem lösen kann. Klappt denn die PDF-Generierung ansonsten?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |