| | #32 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Ich hab mal versucht, herauszufinden, was das Problem verursacht. Leider habe ich nicht genau herausfinden können, woran es liegt. Es sieht seht nach einem Schnipsel "unverdaulichen" HTML aus, da offenbar die Attribute nicht korrekt ausgelesen werden können. Wenn man nach der Fehlermeldung bei Google sucht, kommt man übrigens hierhin: http://digg.com/programming/Convert_...h_PHP#c1613691 Scheint also, dass das Problem sogar auf dem Server des Entwicklers auftritt. Das weist darauf hin, dass es kein generelles Problem mit DOMPDF gibt, sondern nur in speziellen Konstellationen. Das muss noch nicht mal heißen, dass Dein (X)HTML invalid ist. Ich vermute mal, Du hast das Default-Template des Plugins noch nicht verändert, dann könnte es also am Content liegen. Könntest Du mir evtl. einen Link zu der Seite geben, die Du konvertieren möchtest? Was noch besser wäre: In contuttopdf.php ist in der Funktion contutto_exec(), Zeile 174: PHP-Code:
__________________ Plugins! |
| | |
| | #33 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 31.05.2006 Ort: Rostock
| nur den Beitrag als pdf |
| | |
| | #34 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Im Ordner /wp-content/pdf-themes/default kannst Du die Dateien pdf.php und comments.pdf.php bearbeiten, um die Ausgabe zu verändern. Wenn Du eine sehr schlichte Ausgabe willst, kannst Du die Templates radikal zusammenkürzen. Unter http://www.zirona.com/software/wp-to-pdf-advanced/ gibt es eine Anleitung, wie man die Templates modifizieren kann. Keine Angst, im Prinzip ist das nicht schwierig; man muss nur auf einige Macken von DOMPDF Acht geben.
__________________ Plugins! |
| | |
| | #35 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 27.07.2006
| Sagt mal, worauf deutet der Fehler Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. denn hin? Irgendwie hab ich alles rscheinbar richtig installiert. Der test wird auch erfolgreich abgeschlossen. Any ideas?? thx Micha www.weltumsegelung.net/blog |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.03.2008
| Hallo, Zitat:
wäre für jede Hilfe Dankbar!! gruß Stefan | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |