| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 23.08.2006
| Geht das nicht? Related Posts Links Hi, sorry - mir ist kein dümmerer Titel eingefallen. Habe mir diese Plugin installiert: http://erwin.terong.com/2005/09/24/w...ed-posts-link/ Jetzt sollte ich ja aus einer Auswahlliste einen ähnlichen Artikel aussuchen können. Funktioniert irgendwie nicht - zumindest finde ichs nciht. Jetzt kann es sein - mein Englsich ist echt mau - das das bei der neuen Version von WP gar nicht mehr geht? Oder kann mir jemand sagen, wo ich das einschalte - damit ich die Liste sehe? Birgit |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich habe dem Beitrag mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst und in den richtigen Bereich verschoben. Dürfte die Chance auf Antwort dramatisch erhöhen - findest du nicht?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 23.08.2006
| Hi, genau diesen netten Button finde ich aber nirgends. (ist mein Englisch doch nicht sooo schlecht) Habe das Posting gespeichert.... aber wenn ich dann auf Bearbeiten gehe, gibts da immer noch keinen weiteren Button. Birgit |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| hehe - sorry wollte dich nicht schocken ... aber es ist oft genug vorgekommen ... sowas passiert sogar alten Hasen, die sich dann zu sicher ihrer Sache sind und solche Kleinigkeiten übersehen ... k da ich das Problem so erstmal nicht nachvollziehen kann und du alles gemacht hast, was in der Anleitung stand, installier ich mir das Plugin nachher mal in einem Testblog und schau, was passiert ... dann melde ich mich wieder |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |