| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.01.2007
| Probleme mit "My Category Order" Hallo allerseits....so kurz vor Feierabend habe ich noch ein kleines Prob... Ich soll auf der Seite meines Chefs die Kategorien neu Ordnen...dafür habe ich mir My Category Order instaliert...nur funzt das irgendwie nicht. Ich hab es zwar in der Verwaltung drinn, es wird auch da abgespeichert (wenn ich wieder in die Verwaltuung gehe sind sie immer noch so wie ich sie gespeichert habe) aber sie ändern sich nicht auf der Webseite... Woran könnte das liegen? Besten dank Ragna |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Dass du möglicherweise das nicht beachtet hast: Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.01.2007
| bei dieser Lösung sind dann wohl die Nummern hinter den Kategoerien weg...aber ich hab gesehen dass man in dem Befehl nur sort_colum=name gegen my_order austauschen muss...dann funzt das wunderbar... danke das kommt dabei raus wenn einem der Chef im Nacken sitzt und alles gestern fertig sein muss.. Ragna |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |