| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
ich funktioniere nicht! rosenmontäglich gut gelaunt lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| zu hause ... ausser ich bin nicht zu hasue. Zitat:
ich glaubs auch nicht: nach 50 jahren computer brauchts immer noch fehlermeldungen / etc. um ev den "fehler" zu finden. und von dir kam ja eine ganz aufschlussreiche. also wie soll da überhaupt jemand .... und nach über 2000 jahren medizin / heilkunde muss ich dem doc beschreiben was mir fehlt. *kopfschüttel. Zitat:
kannst die mail auch dem kaiser von china senden. aber der will sicher viel mehr wissen als nur die fehlermeldung oder eine beschreibung was passiert.
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - | ||
| | |
| | #15 (permalink) |
| aber das ist ganz schön gelogen!! SuMu und Monika antworten doch. was willst du eigentlich für eine antwort haben auf "geht nicht"? 5 säcke zement sind die lösung deines problems .... oder wie!?! wer ein prblem hat sollt schon .... --- aber der unterhaltungswert bekommt von mir eine 6
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.05.2006
| ich glaube seid ihr Anfänger venus. mit neuen Version Ela funktioniert überhaupt nicht. kapito bisschen Respekt anzeigen.!!! was soll das ( aber das ist ganz schön gelogen!!) ach vergiss es das hängt von Erziehung ab.... Geändert von mamphp (20.02.2007 um 17:31 Uhr). |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| auch skype hat seine guten seiten. - das plugin scheint schon ein wenig älter zu sein Zitat:
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |