| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Allgäu
| Google Sitemap Plugin Hallo, ich habe mir das o.g. Plugin installiert, aktiviert .. hatte problemlos funktioniert. Es erstellte sogar eine *.xml sitemap, die ich auch schon Google angemeldet hatte. Also bisher alles problemlos. Nun wollte ich alles auf auf meinen anderen Seiten (Domains) wiederholen. Ich wiederholte alles, aktivierte dieses Plugin, ging! Nun muss man in den Optionen die Sitemap erst erstellen. Sie wird schon angezeigt. Aber beim Klick darauf merkte ich, dass der Link nicht stimmt. statt "?page=sitemap" lautet der link dort "wp-admin/sitemap.php" also der direktlink. Ich habe aber auf beide Domains freundliche Urls ... Weiß eventuell jemand wo der Fehler liegt? Wäre nett von euch. mfg Ludwig
__________________ Internet Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Allgäu
| Falls es jemand interessiert, es läuft nun. Ich weiss nicht ob dies der Fehler war, jedenfalls ich aktualisierte mein WB auf: 1.5.1.2 - und nun funktioniert das gute Stück.
__________________ Internet Blog |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
also die Google sitemap mit dem Plugin sehen die user nie , die sieht nur der Google spider das Archiv, dass Du mit der archive.php erstellen kannst, zeigt die Artikel einer Kategorie, und es gibt Sitemaps für den user, das sind statische Seiten, die alle Artikel im Überblick liefern, dafür gibts unterschiedliche Plugins. lg Monika | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 15.07.2005
| Wollte nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass ich auch ein Plugin für Google Sitemaps entwickelt habe. Unter anderem auf Code von Arne Brachhold basierend, aber auch andere Funktionen eingebunden. Zu finden auf [gelöscht] Sid Geändert von Sidney440 (14.12.2006 um 18:50 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 26.08.2005
| Zitat:
| ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| das ist korrekt, aber mit der *hauseigenen* google sitemap kannst Du dem Spider sagen, wie oft er Dein archiv spidern soll oder ob er öfter ins archiv oder auf die index guggen darf... außerdem *gehts schneller* dies ist gerade bei *jungen* Seiten manchmal nicht unwichtig. daher nutze ich oben genanntes Plugin von Sidney mehr als gerne. lg Monika |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 16.11.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 15.07.2005
| Jup, diese Adresse ist down. Andererseits ist dafür [gelöscht] entstanden, wo das Plugin demnächst auch wieder zu finden sein wird (wohl noch dieses Wochenende). Sid Geändert von Sidney440 (14.12.2006 um 18:50 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |