| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 19.01.2007
| FCK-Editor: Bild einfügen/editieren probleme Hola, beim FCK-editor, wenn ich auf den button "Bild einfügen/editieren" drücke öffnet sich ein fenster "bild eigenschaften" Wenn ich dann mit "server durchsuchen" ein bild einfüge, tut sich gar nichts. Das heisst ich gehe dann auf "Upload a new file in this folder", tue das, aber kein bild erscheint! Kennt jemand das problem? thanks
__________________ Crocs: die hässlichsten Schuhe der Welt? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Kennt jemand das problem?
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Ja, kenne ich. Dann stimmt irgendwas mit der Pfadeinstellung nicht - da musst du rumprobieren.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Danke Woodstock für deine antwort vorerst. kannst du mir noch etwas detaillierter helfen: Wo genau muss ich die pfadeinstellungen wie verändern? thanks
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wie hast du den FCKEditor eingebunden, mit dem EditorMonkey-Plugin? Wenn ja, was steht unter "File Browser/Uploader Settings"?
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.09.2007
| Fce Editor Image upload probleme Hey, habe den Editor Dean’s FCKEditor for WordPress plugin(V2.2) installiert. Imagetool funzt nicht. Server durchsuchen geht nicht. Meldet außerdem einen falschen Pfad. Uplaod meldet Erfolgreiches Upload- Bilder werden aber nirgens gespeichter. Hab den ganzen Server durchsucht. Im Adminbereich habe ich wp/content/uploads angegeben. Die Bilder willl er aber unter /content/uploads/image speichern. Geht aber nicht. Hab schon mal in die Scripte geschaut - finde aber keinen Ansatz. Du scheinst dich mit dem Editor auszukennen. Kannst du mir helfen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Du hast das doch hier schon geschrieben.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |