Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 13:44   #1 (permalink)
PostRank: 0

E-Mail mit Bestätigungslink nach Registrierung

Hallo zusammen,

ich möchte, dass neu registrierte User erstmal bestätigen müssen, das sie es wirklich sind. Also das Wordpress eine E-Mail verschickt mit einem Bestätigungslink, auf den der User dann klicken muss.

Gibt es dafür ein Plugin? Ich hab das gefühl ich googel nach den falschen Suchbegriffen, irgendwie finde ich nichts.
Bine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 07:15   #2 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von davek

Das würde mich auch interessieren ob es so etwas gibt?
Alt 27.02.2008, 07:31   #3 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Arno Simon

ein blick ins plugin-directory.... WordPress › Sabre « WordPress Plugins

vG

Arno
Alt 27.02.2008, 08:00   #4 (permalink)

Benutzerbild von davek

das ist sicherlich dann sinnvoll, wenn man das normale registrierung formular hat, ich verwende aber noch das plugin themed login, die ganze anmeldung und registrierung ist direkt im theme eingebaut, und dort wird mit diesen plugins irgendwie nichts angezeigt, kein captcha usw.! gibt es da eine lösung?
Alt 27.02.2008, 08:10   #5 (permalink)

sorry, aber erachtet es eigentlich keiner als sinnvoll selber mal die plugin-verzeichnisse zu durchstöbern, ob es für seine bedürfnisse etwas passendes gibt?

mea culpa, aber langsam gehts mir auf den zeiger, das alle welt immer nur fragt "gibt's da was", ohne auch nur den hauch eines hinweises darauf was man selbst schon unternommen hat.

manchmal gewinnt man hier echt den eindruck, alle welt würde meinen es gibt hier schon genügend idioten die einem die arbeit abnehmen.

G

Arno
Alt 27.02.2008, 08:21   #6 (permalink)

Benutzerbild von davek

Zitat:
Zitat von Arno Simon Beitrag anzeigen
sorry, aber erachtet es eigentlich keiner als sinnvoll selber mal die plugin-verzeichnisse zu durchstöbern, ob es für seine bedürfnisse etwas passendes gibt?

mea culpa, aber langsam gehts mir auf den zeiger, das alle welt immer nur fragt "gibt's da was", ohne auch nur den hauch eines hinweises darauf was man selbst schon unternommen hat.

manchmal gewinnt man hier echt den eindruck, alle welt würde meinen es gibt hier schon genügend idioten die einem die arbeit abnehmen.

G

Arno
Okay sorry habs wohl nicht klar geschrieben! ich hab mich selber schon hier durchgearbeitet, aber leider klappt hier nichst. habe schon so einige plugins installiert und versucht, aber leider ohne erfolg.

hier die liste die ich durchgearbeitet habe: WordPress › WordPress Plugins

ich bin kein mensch, der andere für mich arbeiten lässt, ich mache das lieber selber, so bin ich. hier wollte ich nur mal nachfragen, ob jemand eben das selbe problem kennt, welches ich habe. ich kann ja nichts dafür, dass es hier oder wo auch immer, benutzer gibt, die nicht erst selber mal herumprobieren, aber gleich alle in den selben topf werfen, finde ich persönlich auch nicht sehr toll!
Alt 27.02.2008, 09:26   #7 (permalink)

Benutzerbild von raz!el

das liegt dann wohl an deinem theme, dass der entwickler dort nicht die gleichen hooks einsetzt wie es wp auf seiner login seite tut.

richte dich an den theme entwickler oder bau selber um.
Alt 27.02.2008, 09:30   #8 (permalink)

es geht nicht darum das gleich "selber mal herumprobiert" werden soll, sondern das man mal ein feedback dazu gibt, was einem bislang nicht weitergeholfen hat. es wird auf keinen beitrag, keine suchliste, kein sonstwas verwiesen.

da sag ich immer nur noch "meine glaskugeln sind im eimer" (oder fange schlimmstenfalls, wie jetzt, an mich aufzuregen). dabei ist es mir prinzipiell egal wer's ist und welche arbeitsweise derjenige in der vergangenheit an den tag gelegt hat.

in deinem fall sehe ich es als gegeben an, das es dazu nichts geeignetes geben wird, wenn du die gegebenen plugins nicht entsprechend überarbeiten kannst oder möchtest.

das die pauschalierung die ich oben an den tag gelegt habe für den einzelnen nicht toll sein mag, ist unbesehen. andererseits liest man hier jeden tag dutzende (und mehr) beiträge mit pauschalierenden fehlerbeschreibungen ohne entsprechende hintergrundinformation, welcher fehler wo wann auftritt und welche information von wo und in welcher form bislang nicht weitergeholfen hat.

ja, sorry.... aber wie soll denn eine vernünftige hilfe möglich sein, wenn die anfragen in der regel schon schrott ^28 sind..... das es den ein oder anderen bei pauschalen aburteilungen aller mal mehr oder weniger unberechtigt treffen mag, ist dabei ebenso unbesehen.

vG

Arno

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht