| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.06.2007
| Quelltext der widgets-sidebar ? Ich habe eine Theme, was widgets für die sidebar bereit hält, das klappt inzwischen auch wunderbar. Jetzt kann man da auch eigene Text-widgets einfügen, der Punkt soll aber natürlich nicht "Text" heißen... sondern "News" o.ä. Weiß jemand wo man den Quelltext einer widgets-sidebar sehen kann, um Änderungen vorzunehmen ?? Im Theme-Editor gibt es zwar eine sidebar.php, aber das ist noch die alte Standard-sidebar... _________ Gruß Beele |
| | |
| | #3 (permalink) |
| genau, ich möchte dem Textwidget einen anderen Titel geben, aber die funktion.php im meinem Theme siehst so aus: PHP-Code: und auch die funktion.php von wordpress selbst enthält nix "Text" ______________ Gruß Beele |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.06.2007 Ort: Berlin
| Aber wenn du das widget öffnest und den Text eingibst, dann ist doch darüber eine Überschrift / Titel leiste, die Du ebenso ändern kannst. Welche wp Verson hast Du?
__________________ ://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ich habe die letze Version, 2.2 glaub war das und widgets hab ich alle rausgenommen. Ich habe nie gefunden, wo die abgespeichert werden. Normal habe ich ja die sidebar.php oder ähnlich... Also den Namen "Text" selber verändern geht und in das Feld darunter kann ich bein einrihten über die widgets-seite auch Text schreiben, aber ich habe z.b. einen php-code, der eingefügt werden muß und unter "Text" als Inhalt stehen soll. Es muß doch eine .php Seite geben, wo ich das machen kann. Im Theme-Editor ist sie wohl nicht...
__________________ Grüße Beele / mein Blog, die Erste ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |