| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.08.2006
| prima bass, dass es bei dir funktioniert. ich habe ein paar page-peel-probleme. ich würde gern so ein teil in meinen wp-blog einbauen, weiß aber nicht wie. als grundlage sollte das k o s t e n f r e i e Eselsohr von mr.peel dienen: MY . PEEL .::. Das kostenlose PagePeel (Eselsohr) fuer Ihre Webseite .::. es ist prima in deutsch beschrieben und funktioniert mit "normalen" html-sites tadellos. hier ein test von mir: Chic leider bin ich nicht allzu bewandert in wordpress- und php-dingen. deshalb weiß ich auch nicht, wie ich die ecke in meinen blog einbauen kann. zum beispiel suche ich in den php-dateien die body-tags (<body>) vergeblich. darin soll aber lt. tutorial von mr.peel einiger code eingegeben werden. ich bin also ziemlich ratlos. wie baut man dieses ding in ein wp-theme ein, also in welcher datei, an welcher stelle und mit welchem code? wäre für eure hilfe sehr dankbar. ach so, das page peel der "vorratsdatenspeicherverhinderer" (siehe post von infected) gefällt mir nicht, da die aufklappbewegung sehr ruckelig wirkt. mit quedlinburgigen grüßen jwqlb |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Auf der "Hilfe"-Sektion des Eselsohr: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |