| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.06.2007
| Plugin oder doch kein´s ? Suche schon seit längerem das Plugin das ich zufällig aus dieser Seite Second Life News in der rechten oberen Ecke gefunden habe. ![]() Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. Wär sehr nett Herzlichen Dank schon im vorhinein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Wenn du rechts oben die Menuführung meinst, das ist kein Plugin, so wie ich das sehe. Zumindest braucht es keines dazu. Theoretisch *kopfkratzt* Und dort sind die Seiten. Das ist explizit darauf abgestimmt, weil die Headergrafik diese ist Link oder diese: Link. Die wechselt eben. Notfalls frage die Leutchen dort. Geändert von S.i.T. (23.06.2007 um 12:53 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lolliger text deinerseits. Ach des ding, tschuldige, ich mußte doch den IE anwerfen, um das zu sehen... also, ich denke mir das ist ein umgemodeltes "Anti-Schäuble"-Script, was Flash auf den Plan ruft. habe mal gesucht: debloggers.de » Blog Archiv » Schäuble an Board sowas ist das in der Art. In diese Richtung mußt mal suchen. Nemo hat's auch *kichert* ich nicht Nachtrag: das ist das Dingelchen mußt nur irgendwie das script auftreiben... geht auch mit Bilderchen. Darf ich auch lollen? Geändert von S.i.T. (23.06.2007 um 13:53 Uhr). Grund: nachtrag |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Na gut... also... ich habe was für dich, aber auch nur, weil ich hier schon geholfen bekam...: Ihr eigenes PagePeel Script! und paar Leutchen dazu einfacher kriege ich es nicht hin für dich. Ich weiß schon, warum das ding nicht meinen Tag versüßt. Na gut, das altes Huhn find' sogar was für WP für dich ... und gern gescheh'n. Geändert von S.i.T. (23.06.2007 um 14:11 Uhr). Grund: Link dazu |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Hier gibt´s so ein "Eselsohr" auch als WP Plugin. Zwar ist dieses für die Kampagne "Stoppt die Vorratsdatenspeicherung" gedacht, aber ich denke mit etwas Geschick lässt sich das beliebig umbauen... Habe es jedoch nicht getestet! Also erstmal schauen ob das Plugin auch funktioniert!
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |