| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.12.2006
| forum? download? Tach zusammen, wahrscheinlich gibts das thema hier schon zigmal ... Und ich gebe offen zu, ich habe nicht gesucht. Ich hoffe einfach mal auf eine antwort .... wenngleich es nicht fair sein mag. Ich such für WORDPRESS ein FORUM (möglichst phpbb2, wenns geht, nehme auch ein anderes kostenloses) und ein Plugin, mit dem ich Downloads anbieten kann. Da ich meine Startseite komplett auf Wordpress umstellen möchte wären diese Dinge enorm wichtig, zumindest für mich. Ich Danke schon mal für Hilfe und Infos .... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.12.2006
| Stimmt, da hast du recht, wobei ich eine gescheitere Antwort erwartet hätte ... weil einige Leute habe schon die Lösung, und ein paar hilfreiche Worte hätten genügt ... Aber na gut, soviel zum support, respektive Hilfe anderer User ... Wobei die Antwort bestimmt eine Ausnahme bildet. Suchen werde ich trotzdem. Und wenn nichts gefunden wird ... ok DANKE UND GRUSS |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Wozu braucht man zum Anbieten von Downloads ein Plugin? Eine Seite erstellen, die Datei einfach mit der Wordpress-Upload-Funktion auf den Server laden und in die Seite einfügen. Fertig! Ich biete meine Plugins auch als ZIP-Datei zum Download an und habe dafür noch kein Plugin benötigt Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (29.06.2007 um 09:01 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Zitat:
Gruß infected
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. Geändert von infected (29.06.2007 um 18:27 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.06.2007 Ort: Berlin
| Man, Ihr stellt Euch aber an! Die Zeit in der Ihr Suchbelehrungen postet, könntet ihr z.B. auch Stichworte wie "simple-forum" (absolut obergeniales wp-forum plugin!!!), "xdforum" oder "bbpress" eintippen. Downloads würde ich auch nicht extra per plugin verwalten. wp kann das schon von Natur aus abslout perfekt (bis auf counter Fkt.). Doc
__________________ ://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |