| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 12.05.2005
| Frage zum TigTagTo Plugin Hallo, ich verwende oben genanntes Plugin und bin begeistert! Nun frage ich mich, ob es möglich ist, z.B. den Tag <wikipediade> irgendwie als "Button" im Admin-Menu darzustellen (wie das z.B. bei "strong" und "more" gemacht wurde). Hat jemand eine Idee? Danke für die Hilfe!
__________________ Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 27.07.2005 Ort: Eisenach/ Jena
| Kein Problem, editiere deine Quicktags.js im Admin-Ordner: Code: edButtons[edButtons.length] =
new edButton('ed_wiki'
,'wiki'
,'<wikipediade>'
,'</wikipediade>'
,'w'
);
this.id = id; // Name des Buttons this.display = display; // Beschriftung des Buttons this.tagStart = tagStart; // öffnender Tag this.tagEnd = tagEnd; // schließender Tag this.access = access; // Tastaturküzel/Shortcut this.open = open; // -1 wenn der Tag nicht geschlossen werden muss Gruss Frank[/code] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.04.2005 Ort: Hannover
| gibt doch schon nen neue version davon wo das schon alles im den quicktags steht. http://officesmileman.com/2005/06/04...to-version-15/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |