| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Nowplaying Plugin Pfadangaben - Prob. Liebe Leute, Jetzt bin ich es, der mal eure Hilfe braucht. Mein verzweifelter Versuch das Wordpress- NowPlaying-Plugin zum laufen zubekommen, scheitert an diversen Pfadangaben. Das Plugin ist bereits eingebunden und aktiviert, allerdings wird der aktuelle Titel nicht angezeigt sondern lediglich "Radio is off" . Im Winamp läuft das benötigte zusätzliche Plugin korrekt und übergibt den aktuellen Titel über die 'getPlaying.php' an die 'songdata.php'. Also wird die 'songdata.php' nicht ausgelesen. Diverse Versuche mit absoluten und relativen Pfadangaben in den anderen Dateien enden alle in einer Sackgasse. Da die 'setup.txt' bzw. die Hilfe etwas dürftig ist, stehe ich ziemlich auf dem Schlauch und komme irgendwie nicht weiter. Falls ihr einen Plan habt, ihr das Plugin am laufen habt oder euch die Mühe machen würdet, das Plugin mal anzuschauen, wäre ich euch wirklich dankbar. Pfad zum Plugin : meiner_einer_server.com/wordpress/wp-content/plugins/nowplaying.php Unterverzeichnis : meiner_einer_server.com/wordpress/wp-content/plugins/nowplaying/*.php Gruss, tk. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Also zu deinem Problem kann ich nichts sagen aber ich komme hiermit sehr gut klar: http://www.crea-doo.at/itunesspy/ iTunes ist allerdings Vorraussetzung. Aber da ich das eh benutze... Wenn mich mein Englisch nicht täuscht geht das sogar mit den Covers. Eine (anscheinend kostenlose) Amazon-irgendwas-ID vorrausgesetzt. MfG, Sebastian |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Tja, es funktioniert immer noch nicht , aber ich gebe nicht auf. Aus diesen Grund schraube ich z.Z. an einem eigenem "Nowplaying-Plugin". Damit komme ich auch zu meiner Frage, und versuchs erst mal hier in diesem Forum. Um die momentan laufenden Tracks auszulesen, benutze ich die PHP-Imagefunktionen. Code: imagecreatefromgif("onair.gif");
http://www.listen-project.de/wordpre...loads/test.gif Lässt sich dieses Verhalten durch irgendeine Funktion deaktivieren ? Oder kann die PHP-Imagefunktion bzw. die GD-Bibliothek nicht besser darstellen ? Der Effekt tritt auch bei anderen Formaten auf.
__________________ Auch DU bist ein Risiko ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |