| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.10.2007
| Screenshot auf Startseite als Link zum Beitrag Hi, ich habe erfolglos hier im Forum gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich benötige ein Plugin oder eine Alternative die folgendes lösen kann: Auf der Startseite soll für jeden Beitrag nur ein Bild (Screenshot) zu sehen sein. Wenn ich auf das Bild klicke, soll sich eine Seite mit dem Beitrag öffnen wo dann ein Video ist. Quasi ein Bild als Link zu einem Video innerhalb des Blogs. Das Bild oder zusätzlicher Text (welcehr auch auf der Startseite zu sehen sein kann) soll nicht über dem Video gezeigt werden. Gibt es ein Plugin, welches dies ermöglicht? Ich habe bis jetzt nur einen trick mit dem more tag gefunden, welcher aber auch nicht reibungslos funktioniert und sehr umständlich ist. Als Beispiel soll mal diese Seite dienen: Trendhure.com Wenn man dort auf der Startseite auf ein Screenshot klickt, kommt man nicht direkt zum Beitrag, sondern auf eine Extra Seite mit dem Viedo. Dort gibt es dann auch die möglichkeit » Zum Beitrag anzuklicken. Für jede Hilfe und jeden Tip wäre ich dankbar. Gruß Bizzy WP-Version: 2.3.1 DE Video Plugin: WordTube |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 11.08.2007
| Beitrag schreiben, z.B. Bild -> verlinkt zur erstellten Seite newgnhuewghuehgiug More-Tag Eine Seite mit dem Video und Link zum Beitrag erstellen. So sollte es gehen, ist zwar umständlich, sehe aber keine weitere Möglichkeit.
__________________ http://www.for-wii-fans.de/ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
lg | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 11.08.2007
| Entweder Videos herunterladen und dann ein Bild machen, oder, wenn schlechtere Qualität genüht, einfach mit der 'Drucken'-Taste es erledigen.
__________________ http://www.for-wii-fans.de/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |