| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.11.2007
| Subscribe To Comments verschickt keine Mails - Gründe? Hallo, ich hab das besagte Plugin Subscribe to Comments auf meinem Blog unter der Adresse DNSNFR installiert. Natürlich die aktuellste Version, aber nach eigenem Test und nach der Aussage einiger Besucher fällt mir auf, dass keine Benachrichtigungen herausgeschickt werden. Meine Frage: Welche Gründe kann das haben? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Unterstützt dein Provider sendmail ?
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Stelle zuerst mal sicher, dass generell das Mail-Verschicken von Deinem Blog aus funktioniert, WordPress benachrichtigt Dich ja z.B. bei neuen Kommentaren, wenn Du das so eingestellt hast. Und dann muss man für das Plugin irgendwo ja eine Mailadresse eintragen (Einstellungen > Subscribe To Comments?!) -- stimmt die auch?
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
|
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |