| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.10.2007
| Bildergallerie mit Userupload Grüße euch, hab jetz bissle rumgesucht und hab mir mygallery geholt. Allerdings ist es viel Aufwand, wenn ich alle Bilder von jedem hochladen und eintragen müsste.. Gibt es nicht eine Gallery, bei dem die Benutzer nicht selbst Bilder hochladen können und eine Kategorie festlegen wo sie reinkommen und ich muss sie nur noch freischalten? mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Gallery2 könnte etwas für dich sein. Lässt sich dank eines Bridge-Plugins auch in WordPress einbinden (Single Sign-On etc.): Zum Plugin |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.10.2007
| Hallo, danke danke Also ich wollte das ja so machen das jeder dann neue Kategorien erstellen kann, also ich hab Kategorien vorgegeben und die andren können in bestehende Kategorien Unterkategorien dann erstellen und dort die Bilder hochladen, wenn das damit möglich ist, dann probier ichs gleiche mal..! Danke |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.09.2007
| Hallo ihr Wissenden, ich befasse mich derzeit mit der gleichen Problematik. Ich verwende das Role Manager Plugin sowie nextgen mit WordPress 2.3.2 DE-Edition. Was ich nun nicht hinbekomme: wie kann ich einen Benutzer auf sein Bildverzeichnis "festnageln"? Wenn er sich angemeldet hat, kann er im Moment auch die Galerien und Alben anderer User sehen und nutzen. Das möchte ich gern so ändern, dass ihm nur sein Verzeichnis zur Verfügung steht - so es denn möglich ist. Lieben Gruß, das Kellerkind. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.04.2006
| Wenn ich im Role Manager die Berechtigung für Nextgen ändern will, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung im Firefox: Zitat:
Weiss jemand woran das liegt? Kommt übrigens bei 'jeder' Berechtigung von NextGen Plugin. Bin froh um Antworten. Gruss grunet
__________________ http://www.fczblog.ch - Das Fan Blog über den Schweizer Meister FC Zürich | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |