| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| hast du schonmal den programmierer von lazy angeschrieben ob er die helfen kann? andere galleryplugin findest du unter: http://doku.wordpress-deutschland.or...y/Image-Plugin (3 Konkurrenz) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.06.2005
| Das Problem ist folgendes (hatte das auchmal und hab' ewig rumgemacht bist ich draufgekommen bin - ist aber eigentlich ganz banal)! In der den Funktionen Code: showSlide() Code: showThumbs() Code: lazy-gallery.php Code: lazy-img.php Wahrscheinlich sieht der Pfad bei euch so aus: Code: [img]./wp-content/plugins/lazy-gallery/lazy-img.php?file='.$currentdir.$img.'&thumb=1[/img] Code: [img]./wp-content/plugins/lazy-gallery/lazy-gallery/lazy-img.php?file='.$currentdir.$img.'&thumb=1[/img] Hoffe das hilft! Grüßle, altes-kind |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.09.2005
| Hallo altes Kind, danke für den Tipp, aber leider stimmt der Pfad bei mir so wie er eingestellt ist(habs dreimal überprüft)! Das komische daran ist, das bei dem Verzeichnis "Test" die Thumbnail-Übersicht nicht funktioniert jedoch bei der "Slideshow" die Bilder sichtbar sind! Das wiederrum nur bei dem Ornder "Test"! Weiß wirklich nicht an was das noch liegen kann... Gruß, HansOlsen |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| guck mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.o...02-0-asc-0.php ich hatte das problem auch mal... es lag in dem fall an der .htaccess und ein paar anderen kleinigkeiten. vielleicht hilft dir das ja weiter? |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.11.2005
| Zitat:
VIELEN DANK! Hab ewig gesucht und keine Lösung zu meinem Problem gefunden, bis ich deinen Rat befolgt habe und nun funktioniert alles prima! Dankeschön, ne Super Anleitung - hat sofort geklappt! Liebe Grüsse - AFH. PS. will jetzt ja nicht nerven, aber kann man dem jeweiligen Bild nicht noch mehr Infos zuordnen, oder Kommentare geben oder so, ne Überschrift oder sonst was - Nur die Grösse als Info ist zwar ok aber mehr wäre besser. Weisst du da was?! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |