| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.09.2005
| Wiedermal Lazzy Thumbnail Problem Hallo, ich hab in der Suche schon nach Thumbnail Probleme mit der Lazy Gallery gesucht, leider habe mir die gefundenen Threads nicht wirklich weiter geholfen. Schaut euch mal bitte das Problem von mir an: http://www.andreas-faatz.de/lazy-index.php Bei dem ersten Link werden keine Thumbnails angezeigt, auch wenn man ein Thumbnail anklickt wird nichts angezeigt, jedoch wenn man das "Nicht-angezeigte" Bild anklickt bekommt man das Bild in Original Größe angezeigt? Beim zweiten Link (Test) funktionieren die Thumbnails auch nicht, aber bei manchen funktioniert die anzeige wenn man auf das Thumbnail klickt!? Irgendwie versteht ich das nicht! Von der PHP Version sollte es eigentlich passen: http://config.hostthenet.de/phpinfo.php Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben der mir weiterhilft, wäre sehr dankbar dafür! Gruß, HansOlsen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 20.04.2005
| Hallo, hast du die lazy-gallery.php deinem Ordner, wo die Bilder liegen, angepasst? Mein Bild-Ordner (wp-gallery) liegt direkt im Root, also www.meineseite.de/wp-gallery/ Code: // Your gallery folder (this is where your pictures and picture folders are located). $gallery_address = '/wp-gallery/'; Ansonsten, alle Bildordner auf chmod 777 stellen. Dies kannst du am besten direkt auf dem Webserver deines Providers machen. Auf den/die Ordner mit der "rechten" Maustaste klicken und über Dateiattribute alles auf 777. Dann sollte es klappen.
__________________ supporterblog 2.0 ::: Web(b)log von andreas |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.09.2005
| Dein Link zum Lazy-Index funktioniert im Moment nicht, daher ist es schwer, etwas dazu zu sagen: "Error establishing a database connection This either means that the username and password information in your wp-config.php file is incorrect or we can't contact the database server at localhost. This could mean your host's database server is down..." Deine PHP-Version sollte eigentlich passen. Gruß Ebi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hallo, sorry, der Datenbank-Server war down. Jetzt sollte die Seite bzw. der Link wieder erreichbar sein. @abaron: der Ordner für die Bilder ist wie bei dir im Root Verzeichnis angelegt (www.andreas-faatz.de/wp-gallery). Auch die Rechte auf dem Bilder Ordner passen (777). Das kuriose ist ja, das die Bilder ansich in der Originalgröße erreichbar sind, nur als Thumbnail werden sie nicht angezeigt: http://www.andreas-faatz.de/lazy-ind...2/IMAG0026.JPG Gruß, HansOlsen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo, glaube nicht das das Problem an mangelnden Platz liegt, hab noch knapp 450 MB frei Welche Version von der GD-Lib brauch ich denn? Wenn ich http://config.hostthenet.de/phpinfo.php durchforste, finde ich folgendes: GD Support enabled GD Version 1.6.2 or higher FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype T1Lib Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled Müsste dann ja mein Provider für mich Updaten!? Gruß, HansOlsen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| bei obigem Problem fand ich lazy-index.php?file=Bad Kreuznach 2002/IMAG0026.JPG also eine Ordnerbezeichnung mit Leerzeichen, das kann Probleme machen bei Apache, daher: wie heißt der Ordner wo Deine Bilder drin liegen? besteht der aus einem Wort? klein oder groß geschrieben? sind da Umlaute drin? einfach mal den Ordner umbenennen... die zig Millionste Spekulation zur Lazy gallery lG Monika |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |