| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| [s] Plugin - Autoren unterm Beitrag anzeigen. Einen schönen guten Abend. Mich beschäftigt mal wieder was. Eigentlich dachte ich es wäre eine Einstellung bei WP aber anscheinend nicht. Oder ich finde es nur mal wieder nicht. Was ich will, ist, dass der Autor unter dem veröffentlichtem Beitrag angezeigt wird. Nach dem Motto: Veröffentlicht von Autor1 in Kategrie2. Am liebsten wäre mir das sogar noch, wenn ich das für jeden Beitrag einzeln bestimmen könnte, ob der Autor angezeigt wird, oder nicht. Machbar? Wie? Schankedön schonmal, Sebastian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 20.04.2005
| Wordpress unterstützt per default Autorangaben, du musst den entsprechenden "template tag" nur in dein Design einbauen: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/the_author Ein Plugin, bei dem man wählen kann, ob der Autorname angezeigt wird, ist mir nicht bekannt - das muss aber nicht heißen das es keins gäbe.
__________________ pure vernunft darf niemals siegen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |