| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.12.2007
| Sortierbare Liste Gibt es eine möglichkeit ein Liste zu erstellen wie diese hier Tower Defense Headquarters » Tower Defense Games List Wo man dann die einzelnen Artikel sortieren kann??? Vorallem nach Bewertung!!! Danke im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| Zitat:
Also ich hab das einfach mal selbst geschrieben. Meine Erfahrungen mit so etwas sind, das die Daten und deren Präsentation immer zu speziell sind, als das man es in einem gleichmäßigen Plugin ablegen könnte. Ich benutze ja zB. recht spezielle divs. Du kannst soetwas eigentlich leicht selbst machen: Ich löse das so, das ich einen Inhaltsfilter baue, der nach einem Tag sucht {tdlist} Den ersetze ich dann einfach. Wenn Du kein Backend willst, erstellst Du einfach eine Tabelle mit phpMyAdmin. Die ließt Du dann im Filter aus und ersetzt das dann mit dem Inhalt der Tabelle. Dann auf die Seite ein paar Links mit festen Parametern, nach was Du sortieren willst und an Hand der Parameter die SQL Abfrage anpassen. Ist schnell gemacht Wenn es das alles wirklich nicht für WP gibt, dann könnte ich mir auch ein PlugIn ausdenken und allgemeiner schreiben als es jetzt ist. Gibt es so etwas wirklich noch nicht? | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| (tock tock die Finger trommeln auf der Tischplatte ich kenne es nicht, wann bist Du mit dem Plugin fertig ?
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| Zitat:
Ich nehme einen "Zustand" also ein MySQL Query. Aus diesem stelle ich dann die Felder zur Verfügung. Man kann dann einen Kopf und Fuß der Liste eingeben, sowie einen Wiederholbereich. In diesem Benutzt man die Felder zB. %Feld1% Die Sortierung kann man dann erreichen, in dem andere Zustände anlegt und das plugin einem URLs dazu generieren kann. Ist es im Prinzip nur eine Hilfe Datan durch zu loopen und darzustellen. Die Datenquelle muss man immer selbst machen und die Sortierung. Kann man aber auf diese Weise auch Später kann man auch mal CSV, XML oder RSS als Quelle dazu nehmen. Und Caching einbauen Mal sehen? Heute? Wann? Ich muss noch Drupal lernen, XT Commerce konfigurieren, Flex 2 Programmieren und äh... Naja ich halt euch auf dem laufenden. Plugins an die es noch nicht gibt und die man gut entwickeln könnte sind nicht so leicht zu finden --- Huch Ihr habt eine Smiley Begrenzung O_O | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |