| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.12.2007
| Gallery/Bild-Plugin Hallo Leute.... Ich hab mal bei jemandem ein Plugin gesehen, dass wenn man auf ein Bild draufklick, dass dann das Bild vergrössert dargestellt wird. kenn jemand so ein plugin? wenn nicht wäre ich auch froh wenns ebe nur ein gallerie-plugin ist.. (oder noch zusätzlich... am besten wäre es, wenn ihr beides hättet.... mfg reboot |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.12.2007
| ich hab mir mal das plugin mygallery heruntergeladen.. doch ich komm mit dem nicht zurecht, weil ich nicht weiss, wie ich eine neue gallery erstelle.... !!... vielleicht bringt es mich weiter, wenn ihr eine deutsche anleitung habt... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Köln
| Junge, Junge vielleicht bringt es dich weiter wenn du mal die Seite des Autor besuchst: wildbits -- myGallery (Anleitung & Doku) sind vorhanden |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Irgendwie hab ich gerade ein Dejavue. Naja... Siehe Homepage des Autors: Zitat:
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Es gibt nur ein wahres Plugin dafür - Shutter Reloaded: WordPress › Shutter Reloaded « WordPress Plugins
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |