| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Hauswalde
| Ich benutze Wordpress 2.3.3 und das Einbinden der Avatare bei den Kommentaren funktioniert. Jetzt würde ich gerne bei der Single-Ansicht der Beiträge gerne noch das Avatar des Autors anzeigen lassen. Aber das funktioniert nicht. Mein Quellcode: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 30.10.2006 Ort: Nürnberg
| habe ne frage an den themen ersteller, und zwar habe da ein prob mit Simple Forum :Forum Plugin für Wordpress 2.3 wie bist du bei der installation vorgegangen weil wenn ich das plugin aktivieren will kommt immer kann nicht aktiviert werdenn weil es einen fehler verursacht. Nun ja keiner weiss an was es liegen könnte. Vielleicht weisst du nen tipp Danke |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.03.2008
| Zitat:
Und wo kommt das alles rein ...hab schon überall getestet und immer geht was nicht mehr!Bitte mal für Anfänger..Dankäääää | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Das gehört dann in die comments.php des Themes... Geht mittlerweile aber auch mit weitaus weniger Code: Code: <?php sf_show_forum_avatar($comment->comment_author_email); ?>
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. Geändert von infected (10.08.2008 um 10:13 Uhr). |
| | |
| | #16 (permalink) |
| dann kommt bei mir das Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/web19/html/wp-includes/comment.php on line 47 die comment.php (die im includ Ordner?) und wo dann das <?php sf_show_forum_avatar($comment->comment_author_email); ?> rein? |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Zitat:
So sieht´s zum Beispiel in meiner comments.php aus: Code: ...
<?php foreach ($comments as $comment) : ?>
<li <?php echo $oddcomment; ?>id="comment-<?php comment_ID() ?>">
<div class="commentmetadata">
<?php sf_show_forum_avatar($comment->comment_author_email); ?>
<strong>Nr.:</strong> <?php echo("$cnr"); ?><br />
<strong>geschrieben von:</strong> <?php comment_author_link() ?><br />
<strong>Datum:</strong> <?php comment_date('d. F Y') ?><br />
<strong>Uhrzeit:</strong> <?php comment_time() ?> Uhr
<?php if ($comment->comment_approved == '0') : ?>
<div class="moderate">Der Kommentar muss erst freigeschaltet werden!</div>
<?php endif; ?>
<br />
<div class="clear" />
<?php comment_text() ?>
</div>
</li>
...
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| meine comment.php sieht so aus PHP-Code: |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Ich hoffe mir kann irgendwer helfen. Ich bekomme die Bilder nicht angezeigt wenn ich unter Forum/Profil ein Bild hochlade kommt das AVATAR UPLOAD FEHLER: Zielverzeichnis nicht erreichbar- Profil Eintrag:Profil aktualisiert. Zieverzeichniss ist angelegt und hat Rechte 777 im Forum habe ich dann bei Bilder upload den Pfad so angegeben wp-content/plugins/simple-forum/avatars |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Manchmal empfiehlt es sich den Thread von Beginn an zu lesen Der Pfad in den Optionen hat (wenn ich mich jetzt nicht irre - kann´s leider gerade nicht nachschauen) nichts mit den Avataren zu tun, sondern mit den Bildern die eventuell in Forenposts eingebunden werden.
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |