| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| Forum PlugIn "Simple Forum" hallo liebe Gemeinde! ich habe das Forum PlugIn "Simple Forum" installiert und soweit funktioniert auch alles. Bloß jetzt bin ich grade an dabei den Avatarbereich einzurichten. Ich hab auf meinem Server diesem Ordner: wordpress/wp-content/plugins/simple-forum/avatars/ die Dateiattribute "777" zugewiesen. Wenn ich jetzt bei meinem Profil ein Bild hochladen möchte, dann erscheint folgende Fehlermeldung über dem Forum: AVATAR UPLOAD FEHLER: Zielverzeichniß nicht erreichbar- Profil Eintrag:Profil aktualisiert. Woran könnte dies liegen? Hat irgendjemand eine Idee? Danke schon im vorraus für jede hilfreiche Antwort! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Ich habe Deine Anfrage mal abgetrennt, da sie nun wirklich nichts mit dem Gallery-Thema zu tun hatte, an welche Du sie angehangen hattest. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Zitat:
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| und wieder habe ich ein neues Problem.... ich wollte meine simple-forum avatars mit den Kommentaren verknüpfen.... Avatar aus Simple Forum in Wordpress nutzen - Code, Avatar, Gravatars, User, Grafik, Kommentaren, Will, Forum, Wordpress-Blog, Simple, Simple-Forum-Avatar, oliver - SCHLOEBE.DE - Personal Portfolio von Oliver Schlöbe hab den Code eingefügt und den Link angepasst aber nix passiert... (irgendwie stell ich mich in letzter Zeit einfach zu nass für manche dinge an...)
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.01.2008
| [QUOTEAs part of the upgrade process for Version 2.0 and for ALL NEW installations, the AVATARS folder (currently a sub-folder of the ‘simple-forum’ folder) will be moved to a new location with a new name at: /wp-content/forum-avatars All tests so far have worked smoothly although in many cases it was not possible (due to permissions) to remove the old folder. After installation please check on your server to ensure this move went correctly and if, for any reason, it failed, please make the move manually. [/quote] Also ich habe das selbe Problem mit dem Simple Forum ... Er läde keine Avatare hoch und gibt diese Fehlermeldung und ich habe den neuen Ordner der angelegt wurde unter .../wp-content/forum-avatars über ftp auf 777 umstellen wollen aber er springt immer wieder auf 755 zurück . Woran kann das liegen ? habe schon 2 verschieden Ftp programme probiert jedesmal das selber ... Kann ich das in der Datenbank ändern ?wenn ja genau wo Und muss der andere ordner gelöscht werden ? der ist dort noch im anderen verzeichnis wp-content/plugins/simple-forum/ auf 777 also beide da nur der eine lässt sich nicht umstellen .... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.01.2008
| erledigt hat sich eben von selber erledigt ... hatte den ordner nochmal gelöscht und einen neuen erstellt und dem dann die rechte 777 zugewiesen nun klappte es wunderbar ... schönen abend |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| hab es jetzt endlich selber geschafft mit den Avataren! Der Fehler lag darin: Zitat:
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |