| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| wenn ich eine lösung mit der beschriebenen mehrfachen schleife hinkriege, dann stelle ich die hier rein. ebenso link zur seite, wenn fertig. (dort werd ich aller wahrscheinlichkeit nach eine dreispaltige tabelle benutzen müssen - zur sicherheit. man weiß ja nie, was nachher alles so in den inhaltsbereich kommen wird...) ich hab nur grad ein bisschen zu viele andere sachen am laufen (und ein dickes ct:Commerce-buch vor mir liegen) - aber nachdem ich mit meiner bisherigen lösung noch nicht so hundertprozentig zufrieden bin, werd ich mich da noch mal dransetzen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.06.2005
| ui eine tabelle... pfui falls du nicht schon kennst, bzw dein "ichschreibsoklein-keiner-kanns-lesen" - buch nochmal zur seite legen kannst, dann schau dir mal diese interessante und kurzweilige Präsentation aus dem Jahre 2003 an: http://seybold.jan-andresen.de/index.php (jaja ich weiß dass is nix neues für dich... gruß und viel erfolg beim tufteln
__________________ log |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| dann und wann brauch ich einfach schon mal tabellen. insbesondere bei so geschichten wie eBay-Templates - und bei so ziemlich allem, wo leute in versuchung geführt werden könnten, einfach alles mögliche reinzuschreiben, bloß, weil's reinpasst. und ein vergessenes </div> kann einem so ziemlich alles versauen. okay, bei ner internet-seite vielleicht nicht so schlimm, wenn falsch, dann eben ändern. bei eBay aber fatal - wenn falsch und schon jemand drauf geboten, dann kann man NICHTS mehr ändern. und: EINE tabelle find ich für manche sachen weitaus weniger stressig, als z.b. zusätzliche divs irgendwo reinzuschachteln zu müssen, bloß weil der IE in sachen breite und höhe auf "padding" und ränder anders reagiert, als er sollte. und dummerweise soll ich in diesem fall auch noch rücksicht auf den IE5 nehmen - und damit scheidet für mich tabellenfrei fast schon aus. denn wenn's nach mehr als zwei stunden gefummel dort IMMER noch nicht so angezeigt wird, wie gedacht - dann nehme ich eben ne tabelle. sonst sitze ich am ende so lange vor dem ganzen quatsch, bis ich vor lauter viereckigen augen einen blindenbrowser brauche... sorry für size=9 |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.06.2005
| wer ist IE5? heheh... (kennst du da vllt. nen screenshot service für? wär schon praktisch sowas weil ich mit so altem kram nich extra mein sys belasten will nur wegen optik-vergleich für otto-normal-doof-user oder sollte man den noch immer berücksichtigen?) und kein problem mit der schrift... is ja schon fasst dein markenzeichen hier PS: mein wort war wohl zu kurz ...
__________________ log |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |