| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.12.2007
| [Q]: Suche Plugin um alle Beiträge in Sidebar anzuzeigen Ich möchte in der Sidebar alle (!) Beiträge anzeigen. Mit dem Standard widget ist das Limit bei 15 Beiträgen gesetzt. Zudem wäre es hübsch, wenn man sie nicht chronologisch sondern alphabetisch sortieren könnte. Evtl. optional auch mit dropdown-Mechanismus. Kennt jmd. in den Weiten des WWW ein solches Plugin? tschüß, micka |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| als Widget nicht und die Alphabetisierung hat ihre Grenzen, ich teste sowas ja immer im real life diese Seite hat eine Ladezeit- die weh tut Artikel von A-Z jetzt sind dies aber *nur* an die 450 Beiträge, ein super cache Plugin läuft und weiß der Geier noch was, jetzt stell Dir so eine Ladezeit in der Sidebar vor! da laufen dir alle weg und die Ladezeit bei der hier ist auch irr hoch Sitemap ausgetestet:nehm ich die Alphabetisierung raus-flutscht es lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ohne Sortierung funktioniert es ja mit wp_get_archives() recht gemütlich zB. in einer statischen Seite. Die Argumente bei dem Tag lassen allerdings keine Sortierung nach Alphabet zu. Wird bei Deiner Lösung jedesmal sortiert, wenn die Seite aufgerufen wird, oder beim Anlegen eines neuen Beitrages neu indiziert (Tabelle in der die Beitrags Id alphabetisch aufgelistet ist) und dann beim Seitenaufruf daraus die Seite erstellt? tschüß & danke, Micka |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
da das cache Plugina aber läuft wird sie nicht bei jedem Aufruf neu gemacht. lg | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hier die Lösung: Rene-Ade.de » WordPress Plugin PostLists 1.1 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |