| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.09.2005
| Acronym Replacer anpassen (WP 1.5) Hi, hab heute den Acronym Replacer in der Version 2.8 installiert (in den Plug-ins-Ordner und dann aktiviert). Funktioniert soweit auch Beispiel. Nun habe ich in anderen Blogs gesehen, dass sich der Mauszeiger beim drüberfahren über einen markierten Text ändert (z.B. als Fragezeichen). Würde das auch gerne so haben (da diese Einträge, trotz unterbrochener Unterstreichung, leichter übersehen werden können). Habe dazu folgenden Code gefunden: Code: #content div.post acronym {
text-decoration: none;
border-bottom: 1px dotted Black;
cursor:help;
}
Wenn ich mir den Quelltext der generierten Seite ansehe, steht dort auch Code: <span class="caps"><acronym title="Beispiel">Beispiel</acronym></span> Wo wird die definiert? Thx im Voraus DCN
__________________ BMW1100GS Mein Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| normalerweise in der style.css manchmal stehen aber nicht alle verwendeten IDs und classen in dieser drin. wieso auch immer. wenn Du diese class nirgends findest, dann ist sie nicht definiert und es wird einfch ein span als inline Element derzeit genommen. Du kannst sie aber in der style.css definieren/designen, wenn Du magst. lG Monika |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.09.2005
| Zuerst mal danke. Zitat:
Code: #caps {
text-decoration: none;
border-bottom: 1px dotted Black;
cursor:help;
}
Kann leider dem Code aus der acronyms.php auch nicht entnehmen, wo die class "caps" zugewiesen wird.
__________________ BMW1100GS Mein Blog | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |