| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 06.01.2008
| NexgenGallery > Nach Text so viel Leeraum! Hallo Experten! Ich habe mir gerade die NexgenGallery Install und finde diese sehr gut. Komme soweit auch damit klar, nur habe ich ein Problem: Ich habe nach dem Text einen riesen freien Zwischenraum bis die Gallery kommt! Die Gallery habe ich direkt nach dem ! eingesetzt. Doch trotzdem ist diese so weit unten. Komischerweise wird die 2 Gallery korrekt angezeigt, gleich nach dem Text. ![]() Schaut mal hier: Ein lachendes und ein weinendes Auge! - Unser Weberhaus Bautagebuch - wir bauen ein Weberhaus Full-Haus!
__________________ mein Blog: www.foto28.de/fullhaus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 11.08.2007
| zeig mal dein Code, den du bei dem Beitrag eingegeben hast (halt den gesamten Text!)
__________________ http://www.for-wii-fans.de/ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ mein Blog: www.foto28.de/fullhaus | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kann keiner Helfen? Hatte Testweise schon mal einen neuen Beitrag verfasst, aber das Problem kommt wieder EDIT: Habe schon mal heraus gefunden, das es wohl am Template liegt. Bei anderen Templates ist alles normal
__________________ mein Blog: www.foto28.de/fullhaus Geändert von raceface (21.02.2008 um 14:31 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 11.08.2007
| probiere mal: Zitat:
__________________ http://www.for-wii-fans.de/ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nee funzt auch nicht! Liegt am Template, ein Bekannter hat mal drüber geschaut ich muss mal den Templateverfasser kontaktieren. Danke trotzdem!
| | |
| | #8 (permalink) |
| Danke für Deine Hilfe! Ich habe alles in der CSS mit clear:both; gelöscht. Jetzt passt es, aber nun ist viel Leerraum zw. 1. Gallerie und 2. Text. Ein lachendes und ein weinendes Auge! - Unser Weberhaus Bautagebuch - wir bauen ein Weberhaus Full-Haus!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |