| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.09.2005
| Komisches Verhalten des Acronym-Replacers Kann mir nicht erklären, warum bei bestimmten Wörtern nicht der zugewiesene Mauszeiger erscheint und bei anderen schon? Z.B. wird in diesem Artikel bei "MS" nicht der Mauszeiger geändert (Wort ist in der Liste) bei "WLAN" und "AMD" hingegen schon. Weiters würde ich gerne wissen, warum automatisch alle Wörter in Großbuchstaben acronymmäßig markiert werden. Gibt es eine Möglichkeit hier festzulegen, dass wirklich nur die Worte aus der Liste genommen werden? Habe im Artikel das MIT erwähnt. Wurde automatisch markiert - habe ich es halt in die Liste aufgenommen. Dann wurde aber auch jedes "mit" im Text (er ging mit ihr ...) acronymmäßig markiert - also wieder raus aus der Liste und MIT aus dem Text genommen. Aber so kann es ja nicht wirklich sein. Vielleicht hat jemand eine (oder mehrere) Ideen? Thx schon mal
__________________ BMW1100GS Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |