| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.10.2006
| Simple Tagging Tag-Wolke ohne Funktion!? Hallo an alle versierten WP-Blogger, ich unterhalte das CONCARS Blog unter www.blog.concars.de und wollte es demletzt durch die Tag-Wolke des Simple Tagging Plugins von Michael Wöhrer erweitern. Auf seiner teils englischen Seite http://sw-guide.de/wordpress/plugins/simple-tagging/simple-tagging-tag-cloud/ wird auch ziemlich gut die Vorgehensweise beim manuellen Installieren der Tag-Wolke erklärt. Leider funktioniert bei mir die Tag-Wolke nur zum Teil, die eigentlich interessante Count-Funktion solch einer Tag-Wolke wird bei mir nicht ausgeführt. Ich habe den Tagcloud-Codeschnipsel in meiner page.php untergebracht: PHP-Code: PHP-Code: Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann oder mich an einen Foreneintrag weiterleiten kann, der genau diese spezifische Fehlerquelle beschreibt. Ich hab zwar einige Fehlerbeiträge zu nicht funktionierenden Tag-Wolken, aber keines beschrebt diese teilweise Funktionalität wie bei mir. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, sonst verprasse ich noch ne ganze Woche bis ich den Fehler entdecke, falls ich ihn überhaupt entdecke. Bis bald! ps Noch eine kleine Anmerkung: Michal Wöhrle schreibt in seinem Blog, das Simple Tagging Plugin Version 1.6 wäre nicht mehr kompatibel mit Wordpress 2.1 und aufwärts. Ich benutze derweil die WP-Version 2.2.3. Kann es tatsächlich daran liegen? Welches Plugin ist noch zu empfehlen das in puncto Funktionalität und Umfang an das von Simple Tagging heranreicht? Geändert von ccliver (25.02.2008 um 10:29 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.10.2006
| Problem gelöst! Ich habe inzwischen das Problem mit der fehlenden Funktion der Tag-Wolke des Simple Tagging Vers. 1.6 gelöst. Einfach bei Wordpress das Plugin Simple Tagging Vers. 1.7 von Arnaury Balmer downloaden. 1. Datei entzippen. 2. Falls ein anderes Tag Plugin installiert ist, deaktivieren. Ich habe Jeromes Keyword sogar ganz entfernt, aber MIchael Wöhrers Version 1.6 deaktiviert im Plugin-Ordner gelassen. 3. Datei auf den Server hochladen 4. Plugin aktivieren 5. Permalinks unter Einstellungen durch den Permalinks-Strukturen aktualisieren Button updaten 6. Theme switchen Dann hats bei mir funktioniert. Die CSS-Anweisungen habe ich mal vorsorglich in der style.php gelassen, obwohl sie aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Einfluss auf die Darstellung haben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |