| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.02.2008
| ebay Editor zu jedem beitrag Hallo ich wollte gerne ein ebay fenster zu jedem beitrag einfügen per code aber leider wird dieser nur beim mozilla browser angezeigt allerdings auch nur in unschöner weise ( fehlerhafte frames usw) woran kann das liegen würde mich über eine antwort freuen gruss jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Bitte mehr Details! Was für ein Fenster ist das genau, wie lautet der Code, wie und wo genau eingebunden, wo kann man sich das ansehen usw.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.02.2008
| hallo ich schreibe einen blog über reklameschilder die auf auktionen versteigert werden und verlinke dann direkt zu ihnen ganz normal unter " beitrag schreiben" mit folgendem code zb: HTML-Code: <!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK --> <script language="JavaScript" Type="text/javascript" src="http://ilapi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?EKServer&ai=ifuv%7byvsrrz&bdrcolor=FFCC00&cid=0&eksize=9&encode=ISO-8859-1&endcolor=FF0000&endtime=y&fbgcolor=FFFFFF&fntcolor=000000&fs=0&hdrcolor=FFFFCC&hdrimage=1&hdrsrch=n&img=y&lnkcolor=0000FF&logo=3&num=25&numbid=y&paypal=n&popup=y&prvd=3&r0=4&shipcost=n&siteid=77&sort=MetaEndSort&sortby=endtime&sortdir=asc&srchdesc=y&tbgcolor=FFFFFF&tlecolor=FFCE63&tlefs=0&tlfcolor=000000&width=570&track=225799&title=Pfeil Gl%FChk%F6rper&query=Pfeil+Gl%FChk%F6rper+Super+Zustand&gallery=y"></script> <!-- END PARTNER PROGRAM --> gruss jens Geändert von Arno Simon (27.02.2008 um 15:13 Uhr). Grund: CODE-TAGS nutzen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |