| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.12.2007
| Vorschaubilder - nur einzel ansehbar ? Hallo - und schon vorab mal SORY .... warum Sory - weil ich ein blutiger laie bin - und mich schon beim beschreiben des problemes hart tue, aber es trotzdem mal versuche ! Gnade vor Recht !!! Meine bescheidene Bildersammlung - die lässt sich ganz normal ansehen - wenn man die einzellenen beiträge öffnet - und ein Bild anklickt ! charly winkler » Blog Archive » Tunesien - Land und Leute - Nov. 2002 hier sollte es klappen ?...bei mir funzt es jedenfalls ! charly winkler hier gab es probleme - bis ich angefangen habe den beitrag zu schreiben ? als ich nun das ganze nochmals probierte - funzte es nun einwandfrei - ohne das was geändert wurde ![]() eigentlich müsste ich den beitrag einfach löschen - weil es klappt ja aber nun die frage - liegt das den an meinem PC - oder ist es ein problem-chen , das mit my gallery zusammenhängt ? sollte jemand auch ab und zu mal mit sowas konfrontiert worden sein - währe ein erfahrungsbericht ja kein fehler .... glücklicher weise rennt es nun ja .... mein hilfreicher admin hat aber auch nichts dazu beigetragen - er meinte ![]() sage trotzem schon mal danke - an diejenigen die das lesen .... Leider hat sich die Funktion nun - während des versuches - mich hier zu offenbaren - schon wieder verändert ? es dürfte also doch ein klitzekleines problem sein ? mfg - charly - aus Tirol Geändert von alpino (26.02.2008 um 00:33 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| da das ganze nichts, aber auch ganz und gar nichts, mit der blogshow zu tun hat..... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |