| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2008
| Neue WP-Tags » Umstieg von UTW3 Guten abend, seit einiger Zeit ist ja im WP auch ein TagSystem vorhanden. Ich würde dieses jetzt gern nutzen und möchte aber meine alten Beiträge nun nicht Manuell Umstellen. Ich nutze derzeit Ultimate Tag Warrior 3.irgendwas . Gibt es Vielleicht schon eine einfache php Routine die ich mal executen kann oder ein entsprechendes Plugin für die Migration? Habs mir mal etwas angeschaut, aber der UTW speichert doch sehr ungünstig Hat jemand eventuell einen Tipp? Vielen Dank im Voraus, euer Lenny
__________________ Alle lieben Lenny |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2008
| thnx hi , vielen dank für den tipp. funktioniert super, der erste lauf ist mir natürlich gleich mit nem timout abgeschmiert. nachdem ich den php timeout erhöht hatte lief alles super. komisch das ich da im google nix drüber gefunden hatte. naja denk mal ich war einfach zu blind viele grüße, lenny
__________________ Alle lieben Lenny |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Lenny: Schön! Tante Google ist wohl doch nicht allwissend. Aber ich denke mal, dass man mit den entsprechenden Suchbegriffen was gefunden hätte. Aber dafür ist das Forum hier ja da... Benjamin: Tags sind "Schlagwörter" die du einem Beitrag hinzufügen kannst. So kannst du thematisch zusammengehörende Beiträge gruppieren. Such mal hier im Forum, gibt sicher schon einige Diskussionen zum (Un-)Sinn von Tags. Unterschied Tag / Category |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |