| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.02.2008
| Problem mit StatPress Ich habe das StatPress Plugin aktiviert und möchte nun folgendes in der Sidebar ausgeben: - Besucher heute: - Besucher gesamt: - Besucher online: Das ist mein Code dazu: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.02.2008
| das kann nicht funktionieren. %var% ist keine variable in php (erst recht nicht in html, da gibts keine variablen). versuche es so: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.02.2008
| Der Fehler tritt allerdings schon in den Zeilen weiter oben auf. PHP-Code: Als ich das Widget dazu benutzt habe, hat es funktioniert. Geändert von .one (02.03.2008 um 11:47 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| Wie sieht denn "der Fehler" genau aus? Gibt es eine Fehlermeldung mit konkreter Zeilennummer?
__________________ WikiDict.de - Das Wiki-Wörterbuch. Noch mehr Mashups gibt es bei MashupYourLife.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| Und wie sieht der Fehler jetzt genau aus? Mit der Fehlermeldung kann man meistens ein bisschen mehr anfangen. Du kannst aber der Summe folgendes probieren und gucken, was da drin steht: Code: <?php echo $visitorsonline;?> <?php echo $uonline;?>
__________________ WikiDict.de - Das Wiki-Wörterbuch. Noch mehr Mashups gibt es bei MashupYourLife.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |