| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.03.2008
| Widgets auf einer Blog-Seite Hallo, zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, aber bislang leider erfolglos. Daher frage ich mal hier im Forum nach: Gibt es ein Plugin, so dass man auf einer Wordpress-Seite Widgets darstellen kann? Ich stelle mir das so vor: Das Plugin kann auf einer Seite eingerichtet werden und zeigt dann dort eine vorher konfigurierte Anordnung von Widgets an. So könnte man z.B. eine Seite erstellen mit verschiedenen Tag-Widgets oder Gallerie-Widgets erstellen, auf die dann auch ggf. nur eingeschränkter Zugriff möglich wäre. Ein anderes Beispiel wäre eine Seite mit RSS-Widgets, die als Newsübersicht genutzt werden könnte. Die Frage tauchte bei mir auf, weil ich von Postnuke auf Wordpress umgestiegen bin und Postnuke eine solche Funktion hatte, mit der man verschiedene Sidebar-Blocks auf einer Hauptseite darstellen konnte. Hatte vielleicht ein kluger Entwickler diese Idee schon vor mir? Danke für die Aufmerksamkeit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |