Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2008, 00:08   #1 (permalink)
allucinox
PostRank: 1

Benutzerbild von allucinox

Visitor Counter Widget -an das Design meiner Sidebar anpassen- Verzweiflung Pur

Hi

Ich hab soeben den 'Visitor Counter Widget' installiert. So weit so gut. Hab den Widget platziert, gespeichert und siehe da, die Farben stimmen absolut nicht überein News, Blog, Info's, Foto....and much more » Piero's Blog

Weiss jemand, wie ich es so hinkriegen kann, dass es wie bei den anderen Widgets aussieht ?

Besten Dank für eure Hilfe
Alt 06.03.2008, 00:49   #2 (permalink)
Nobbi
PostRank: 6

Benutzerbild von Nobbi

Du scheinst das irgendwie verkehrt eingebunden zu haben, mit einer falschen Listenfunktion, denn der Listenpunkt ist auch vorhanden. Gucke mal, das ist anscheinend auch gar nicht in der Sidebar eingebunden lt. Quelltext (bin aber kein Fachmann, vermute mal aus dem Bauch raus):
Code:
<li><h2>Besucher-Zähler</h2>
<p><span class="visitorcount">922</span> Besucher</p></li>
<!--sidebox start --><div id="useronline" class="dbx-box widget_useronline"><h3 class="dbx-handle">Besucher Online</h3><div class="dbx-content"><ul>
<li><div id="useronline-count"><a href="?PHPSESSID=2b028994cc99441d669d8ff72c9ffb05" title="1 User"><strong>1 User</strong> Online</a></div></li>

</ul>
Alt 06.03.2008, 09:12   #3 (permalink)
Monika
WPD-Team

Benutzerbild von Monika

das html des Widgets, das du eingebaut hast, erwartet die klassisch doppelt verschahtelte ungeordnete Liste

Code:

<li><h2>Besucher-Zähler</h2>
<p><span class="visitorcount">936</span> Besucher</p></li>
<!--sidebox start --><div id="useronline" class="dbx-box widget_useronline"><h3 class="dbx-handle">Besucher Online</h3><div class="dbx-content"><ul>
<li><div id="useronline-count"><a href="?PHPSESSID=7390161858febcc690abd15432795caf" title="2 Users"><strong>2 Users</strong> Online</a></div></li>
</ul>
es fehlt da oben das <ul>

ich nehm an, das kann man nur in den Dateien des Widgets ändern, weil sonst ja deine ganze Sidebar des Themes nicht mehr stimmt.

Threadtitel habe ich geändert, den *Verzweiflung pur* sagt so gar nichts darüber aus worüber Du verzweifelt bist* und ich zb unter *Verzweiflung our* verstehe, dass das Blog gekracht ist, das Datenbankbackup kaputt und alles weg ist

bitte dringendst aussagekräftige Threadtitel wählen...da kann leichter geholfen werden

lg
Monika ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht