| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.12.2007 Ort: Zürich, Schweiz
| Visitor Counter Widget -an das Design meiner Sidebar anpassen- Verzweiflung Pur Hi Ich hab soeben den 'Visitor Counter Widget' installiert. So weit so gut. Hab den Widget platziert, gespeichert und siehe da, die Farben stimmen absolut nicht überein News, Blog, Info's, Foto....and much more » Piero's Blog Weiss jemand, wie ich es so hinkriegen kann, dass es wie bei den anderen Widgets aussieht ? Besten Dank für eure Hilfe
__________________ http://www.piball.ch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 23.10.2004 Ort: Goch/Niederrhein
| Du scheinst das irgendwie verkehrt eingebunden zu haben, mit einer falschen Listenfunktion, denn der Listenpunkt ist auch vorhanden. Gucke mal, das ist anscheinend auch gar nicht in der Sidebar eingebunden lt. Quelltext (bin aber kein Fachmann, vermute mal aus dem Bauch raus): Code: <li><h2>Besucher-Zähler</h2> <p><span class="visitorcount">922</span> Besucher</p></li> <!--sidebox start --><div id="useronline" class="dbx-box widget_useronline"><h3 class="dbx-handle">Besucher Online</h3><div class="dbx-content"><ul> <li><div id="useronline-count"><a href="?PHPSESSID=2b028994cc99441d669d8ff72c9ffb05" title="1 User"><strong>1 User</strong> Online</a></div></li> </ul> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| das html des Widgets, das du eingebaut hast, erwartet die klassisch doppelt verschahtelte ungeordnete Liste Code: <li><h2>Besucher-Zähler</h2> <p><span class="visitorcount">936</span> Besucher</p></li> <!--sidebox start --><div id="useronline" class="dbx-box widget_useronline"><h3 class="dbx-handle">Besucher Online</h3><div class="dbx-content"><ul> <li><div id="useronline-count"><a href="?PHPSESSID=7390161858febcc690abd15432795caf" title="2 Users"><strong>2 Users</strong> Online</a></div></li> </ul> ich nehm an, das kann man nur in den Dateien des Widgets ändern, weil sonst ja deine ganze Sidebar des Themes nicht mehr stimmt. Threadtitel habe ich geändert, den *Verzweiflung pur* sagt so gar nichts darüber aus worüber Du verzweifelt bist* und ich zb unter *Verzweiflung our* verstehe, dass das Blog gekracht ist, das Datenbankbackup kaputt und alles weg ist bitte dringendst aussagekräftige Threadtitel wählen...da kann leichter geholfen werden lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |