| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.03.2008
| wp_list_authors() und WP User Manager - kleines Problem Hallo alle zusammen, Ich habe das Folgende Problem: In Meinem Blog habe ich das Plugin WP User Manager installiert und ein Zusatzfeld bei der Regsitrierung hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein Dropdown-Feld mit den Auswahlmöglichkeiten "Pos 1", "Pos 2" und "Pos 3". Jetzt zu dem eigentlichen Problem, ich würde jetzt gerne auf drei verschiedenen Seiten meines Blogs jeweils die User auflisten lassen, die "Pos 1", "Pos 2" oder "Pos 3" bei der registrierung ausgewählt haben... Leider steige ich da aber nicht so durch... habe mir schon diese Seite angeschaut und auch das Plugin Exec-PHP, aber leider weis ich nicht wie ich jetzt weitermachen muss. Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen? Danke schon mal für eure Hilfe, greez -Ixam Geändert von Ixam (16.03.2008 um 16:51 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| Also du legst am besten für die 3 Positionen jeweils ein Template an. Dann musst du eine SQL Query schreiben, die halt die User anspricht die, die jeweilige POS haben. Kann dir auch gerade nicht weiterhelfen, weil ich das Plugin nicht kenne. Falls ich morgen dazu komm kann ich dir was dazu sagen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hey raz!el, wie schauts denn aus, hast du vielleicht etwas zeit mir da jetzt weiterzuhelfen? Oder findet sich jemand anderes mit kenntnissen in diesem Bereich, würde mich natürlich für eure Hilfe auch erkenntlich Zeigen. greez -Maxi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hallo nochmal, also nachdem ich jetzt einige andere Probleme bei mir im Blog lösen konnte bin ich wieder auf diese Schwierigkeit hier zurückgefallen, und komme mit dem MySQL krams aber leider nicht klar... Ich habe jetzt wie schon oben beschrieben, ein Dropdown-Field hinzugefügt, mit den Auswahlmöglichkeiten: "1. Mannschaft" und "2. Mannschaft" und "Trainer". Wenn sich jetzt ein neuer Benuter registriert wird in der Tabelle wp_usermeta die entsprechende Auswahl bei der Registrierung eingetragen hier ein Screenshot: http://www.abload.de/img/wp_usermeta2sg.jpg Jetzt komme ich aber nicht weiter, denn so wie raz!el das geschrieben hat, bekomm ich das ohne MySQL kenntnisse nicht hin. Ich möchte halt einfach, dass die verschiedenen BEnutzer je nach dem Feld wpum_usergroup auf verschiedenen Seiten aufgelistet werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? DANKE schon mal für eure Hilfe im Vorraus, greez, -Maxi P.S. Ich nutze Wordpress 2.5.1. Geändert von Ixam (11.05.2008 um 13:16 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |