| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.11.2007
| Widget: Letzten Kommentare (mit Anfang des Kommentartextes!) hey, naben zusammen! wie beschrieben suche ich ein Plugin, welches mir in der Sidebar ein Widget anzeigt, welches die letzten Kommentare mit Kommentartext anzeigt. Wordpress liefert ja so ein Widget, jedoch wird da nur Autorenname und Posttitel angezeigt. Also das Plugin sollte anzeigen: Max: meine meinugn dazu ist .... und dann natürlich zu dem kommentar/beitrag verlinken! Falls ihr nicht genau wisst, was ich suche: HIER klicken und rechts auf die Sidebar gucken! *Oder ist es besser/einfacher, das von Wordpress mitgelieferte Widget zu verwenden, es dann aber etwas umzuschreiben? wenn ja...wie am besten? danke schonmal!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| das müßt dies doch können WordPress › Recent Comments « WordPress Plugins autorenseite mit weiteren Tipps http://rmarsh.com/plugins/recent-comments/ lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.11.2007
| genial...hat wunderbar funktioniert!! dankesehr! für interessierte: die 2 Plugins (Post-Plugin Library und Recent Comments) aktivieren! dann einfach bei den recent comments-optionen bei output unter Output template folgendes z.B. eintragen: Zitat:
danke Monika! Geändert von klonschaf (30.03.2008 um 23:55 Uhr). | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.03.2007
| Hallo Zusammen, ich suche genau das gleiche und habe die beiden Plugins bei mir installiert. Allerdings möchte ich die Letzten Kommentare nicht in der Sidebar anzeigen lassen, sondern woanders auf meiner Seite. Wie kann ich das realisieren? Gibt es dafür einen PHP-Code den ich in meinen Blog einbauen kann? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |