Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2008, 11:31   #1 (permalink)
Ronni
PostRank: 1

Automatisches Update der Plugins in 2.5

Hallo zusammen,

nach dem Update auf WP2.5 RC2 oder RC3 bekam ich unter "Plugins" die Meldung, dass von wp-feedstats eine neue Version vorliegt und ich diese automatisch updaten könne. Dem stimmte ich zu. Im darauffolgenden Fenster musste ich meine FTP Zugangsdaten eingeben. Ich habe lange gesucht, aber nirgendwo gefunden, dass jemand seine FTP Daten eingeben musste?!? Von daher kommt mir der Punkt schon komisch vor. Es folgte die Meldung, dass Update hätte geklappt, jedoch funktionierte es danach nicht mehr, und ich musste es händisch nochmal hochladen...

Der zweite Punkt der mich stutzig macht... ich bekomme keine Meldung über neue Versionen mehr. Gerade nach dem Versionssprung dürfte sich ja einiges geändert haben, bzw. angepasst worden sein. Bei 34 Plugins sollte sich da was geändert haben.

Kann jemand ähnliches berichten?

Danke!
Ronni
Ronni ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 03.04.2008, 14:53   #2 (permalink)
m@rk
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von Ronni Beitrag anzeigen
Im darauffolgenden Fenster musste ich meine FTP Zugangsdaten eingeben. Ich habe lange gesucht, aber nirgendwo gefunden, dass jemand seine FTP Daten eingeben musste?!? Von daher kommt mir der Punkt schon komisch vor.
Hi Ronni, das ist schon richtig so, siehe hier.

Zitat:
Zitat von Ronni Beitrag anzeigen
ich bekomme keine Meldung über neue Versionen mehr.
Das kann ich bestätigen, ich erhalte ebenfalls keine Informationen über Updates, obwohl welche verfügbar sind. Eine Einstellung ("über Updates informieren") gibt es ja nicht - ist möglicherweise der Serverdienst gerade/ seit einigen Tagen down? Das Update-Info Feature möchte ich nicht mehr missen ...
m@rk ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht