| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.12.2007
| Lightbox in WP 2.5 Hi, durch mein Upgrade auf WP 2.5 funktioniert das Lightbox Plugin nicht mehr. Kann aber auch sein, dass ich was falsch gemacht habe, da ich erst eine Version des Plugins installiert habe, dann deaktiviert und dann eine andere Version. Im Moment sieht es so aus, dass egal welches Lightbox oder Lightview Plugin ich installiere nichts dabei rauskommt. Auch nicht, wenn ich die Codes (..rel..) einzeln im Image-Tag einfüge. Habt ihr ne Lösung? Hier meine Header.php, vielleicht hilft die: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.02.2008
| Also ich hatte es auch manuell eingefügt, ich ersehe jetzt auch nicht aus dem was du angegeben hast den Fehler, versuch es mal so: HTML-Code: <script type="text/javascript" src="LINK ZUM JS-File VON LIGHTBOX"></script> |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.08.2006 Ort: Bonn
| Habe das selbe Problem. Seit Upgrade auf 2.5... Auch mit dem "Add Lightbox" Plugin bekomme ich es nicht hin... Mit dem oben genannten Code (im Header...) klappts auch nicht... Hat jemand eine Idee? Geändert von jörg (16.04.2008 um 08:29 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
| Hi @moopoints: Schon weitergekommen mit Deinem Problem? Hier scheint es um etwas zu gehen, was mich auch interessiert; auf meine Frage (Thema Shadowbox weiter unten) hat mir noch keiner Antworten können. Also Du hattest vor Deinem GAU die Lightbox so installiert, daß man das rel NICHT manuell zu jedem Bild dazuschreiben mußte, stimmt das? Wenn ja, wie hast Du das gemacht? LG Amsel |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |