| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| Überdimensionale Bilder in Nextgen Gallery ich benutze auf meinem Blog Nextgenn Gallery so leuft das ganze sehr schön allerdings bei überdimensionalen Langen Bildern (panoramen) sind die Bilder begrenzt auf 1152pix lang ... WIE / WO / OB überhaupt kann man das ändern zb auf 2000-3000 pix?
__________________ czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| Hi Alex Ich habe dir ein Email geschickt... hast Du den bekommen ... wen nicht das problem hatt sich zu teil erlädigt nicht zu trotz habe ein kleine verbesserungsvorschlag / frage wen man auf dem angezeigten Bild auf Full Size drückt Offnet sich das Bild in volle grüsse ist es Möglich das es aber in einem Neuen Fenster das genauso gross ist, wie das darin anzuzeigende Bild? Nur vieleicht eine kleine scroll balken und nix anders zu sehen man bekommt? wie zb. hier beschriben JavaScripts // Nützliches // Auto resizable Popup bei jswelt.de - die java scripte-sammlung in deutsch - alles kostenlos! vieleicht ist das auch jetzt möglich wenn Ja bitte um kleine Hilfe Grüsse czoczo
__________________ czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Köln
| Sorry Persönliche Nachrichten überprüfe ich nur selten, Forum ist immer besser Zur Frage : Das mag sicherlich möglich sein, benötigt aber eine Modifikation von Thickbox, leider kann ich dir dabei aber aus Zeitgründen nicht helfen, da ich mich auch erst in das Script einarbeiten müsste |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |