| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.10.2005
| ich antworte mir mal selbst ich bin immer noch auf der suche nach einer entsprechenden Möglichkeit. Gibt es wirklich keine Möglichkeit so etwas in Wordpress zu realisieren? ich bin für tipps, hinweise etc. wirklich sehr dankbar. cyrano |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Zitat:
Deswegen nur der magere Tipp: Im Notfall die bestehenden Themes nach diesem Tool durchforsten. Vielleicht wirst Du ja fündig. Hast Du schon mal danach gegoogelt? VG Elke | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| So was wird u.a. in Barrierefreien CMS wie Barrierefreies CMS | SEO CMS | Barrierefreies Content Management System (CMS) | Suchmaschinenoptimiert (SEO) - www.papoo.de eingesetzt (rechts oben zu sehen). Diese Lösung basiert auf der Anleitung und den bereitgestellten Script von hier -> Das EfA fontsize-Script: Einfach für Alle "Einfach für alle" ist übrigens eine Initiative der "Aktion Mensch", wollte ich nur ergänzt haben. Damit kannst du es ja versuchen. Geändert von codestyling (15.05.2008 um 22:59 Uhr). Grund: ergänzt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.10.2005
| vielen Dank für die Tipps. Sorry, auf das EFA-script kam ich selbst nicht. Das scheint auch etwas aufwändiger in Wordpress zu integrieren zu sein. Ich hab dann noch das hier gefunden: http://bueltge.de/wp-schift-veraende...nt-plugin/140/ nicht ganz so komfortabel, aber schnell gemacht und funktioniert auch mit der letzten Wordpress Version. Danke! cyrano |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |