| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.05.2008
| Vorschaubilder immer Original? Hallo, ich habe vor kurzem einen Blog (5.2.1) aufgesezt und eine Bildergalerie eingebaut. Leider sind die Vorschaubilder in der Galerie immer die Original-Bilder, so dass für die eigentlich winzigen Thumbnails die Großen Datenmengen der Orignialbilder geladen werden müssen. SUCHE: Plugin, welches immer Thumbnails der hochgeladenen Bilder erstellt. NextGen Gallery habe ich schon probiert, aber bei mir auf dem Server nicht zum Laufen bekommen (php_safe Mode, GD Library)... Wenn es ein "kleines" Plugin geben würde, welches einfach nur die Galerie-Thumbs runterrechnet, würde mir das schon sehr helfen. Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Normalerweise sollte das WP von sich aus tun. Wenn nicht, dann liegt das an einer ungünstigen Servereinstellung (z.B. fehlende GD Lib). Da hilft dann auch kein Plugin, wenn der Hoster diese Funktionen verbietet. Du kannst dann nur den Hoster bitten, die nötigen Funktionen freizuschalten oder den Hoster wechseln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |