| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.01.2008
| warum ist es denn wichtig was für ein code es wart ich kann ja auch einfach den code <h2> Blubb </h2> eingeben und will ihn halt manuell löschen und nicht übers acp? ich hoffe man kann jetzt verstehen was ich meine |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Warum machst Du es Dir selber so schwer? Du willst doch was von uns und nicht wir von Dir. Warum kannst Du dann Dein Problem nicht "etwas" genauer beschreiben? Was hast Du wann und wohin geschrieben? Zwei einfache Fragen ... zwei einfache Anworten!!! |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.01.2008
| Code: <form name="letteritform" action="/page/" method="post">
<input type="hidden" name="letteritbid[]" value="1">
<table cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td>Email</td>
<td> <input type="text" size="30" name="letteritemail"></td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td> <input type="submit" value="An/Abmelden"></td>
</tr>
</table>
</form>
<?php
$letteritpath="/newsletter";
$letteritlanguage="german";
include($letteritpath."submit_inc.php");
?>
|
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Der Code ist in der Datenbank gespeichert, wo sonst? Und da gibt's ja auch nich so viele Möglichkeiten.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Gibt's nicht auch eine Suchfunktion in PHPmyAdmin? Hättest du dich mal selbst auf die Suche gemacht, hättest du es sicher schon längst gefunden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| @sensifreak: Könntest du vielleicht die eigentlichen Fragen beantworten? Was ist das denn für eine Art? Was hast du wohin geschrieben? Das "Was" lassen wir mal außen vor; es ist ja nur irgendein Code, der egal ist. Aber wohin hast du den geschrieben? Hast du eine spezielle Funktion in WordPress benutzt? Kannst du den Weg beschreiben, den du gegangen bist, um zu der Eingabemöglichkeit zu kommen? Was hast du angeklickt? Das ist wichtig, oder wie soll dir sonst geholfen werden? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |